2015 Mercedes -Benz Sprinter 4×4: Die Dirty Work erledigen
Mercedes-Benz bietet einen 4×4 Sprinterwagen an
Contents
Nur mit dem 3 erhältlich.0L Bluetec-Motor (188 PS und 325 lb-ft Drehmoment) und das 5-Gang-Automatikgetriebe, das 4×4 Sprinter verfügt über eine Verriegelungsdifferenzierung von Verriegelung! Auf Knopfdruck (okay, vielleicht nicht genau wie ein Jeep), wird der niedrige Strang aktiviert, was das Zahnradverhältnis mit 41 Pierent verknüpft hat. Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist der Van auch etwas höher als die Backwheel-Antriebsmodelle mit einem (11 cm vorne und 8 cm am hinteren) Körperhub (11 cm).
2015 Mercedes-Benz Sprinter 4×4: Die schmutzige Arbeit leisten
Es besteht kein Zweifel, dass die am schwersten arbeitenden Personenfahrzeuge in Kanada Pickup-Trucks sind. Sie sind im ganzen Land zu finden, um Schmutz, Motorräder, Landschaftsbaugeräte und jede andere Anzahl von Arbeiten und Freizeitartikeln zu transportieren. Für Fracht, die vor den Elementen geschützt werden muss, gibt es den ehrwürdigen Frachtwagen. Nicht so beliebt wie der Abholung, es bietet dennoch mehr Vielseitigkeit, sodass die Fähigkeit, entweder Fracht oder Passagiere oder manchmal beides zu tragen. Ein Bereich, den der Cargo-Van nicht mit dem Abholung übereinstimmen kann, befindet sich im Gelände.
Mercedes-Benz will das ändern, und für 2015 bietet der Sprinter 4×4 an. Der Sprinterwagen wurde 2003 in Kanada (als Dodge) eingeführt und ist kein Freizeitfahrzeug, sondern ein Arbeitstier, und die Leute aus Stuttgart haben festgestellt, dass es im Laufe der Zeit war.
- Außerdem: 2014 Mercedes-Benz Sprinter: Battle of the Vans
- Außerdem: Mercedes-Benz bietet einen 4×4 Sprinterwagen an
Erweiterte Vielseitigkeit
Was gibt es Schöneres, um die Benutzerfreundlichkeit des Sprinters zu verbessern, als die Fähigkeit von Vier-Oheel-Drive hinzuzufügen. Mercedes hat dies durch Hinzufügen eines Übertragungsfall. Es ist auf einem Teilzeit-Heck-vorgefertigten System. Sofern Sie also nicht Allradantrieb auswählen, ist der Sprinter ein hinterer Treiber. Dies verbessert den Kraftstoffverbrauch, insbesondere da es sich bei dem Sprinter 4×4 um die meiste Zeit auf asphaltierten Straßen verbringen wird.
Es ist kein 4×4-System mit variablen Verhältnis. Es gibt auch einen optionalen niedrigen Bereich, der das Gesamtantriebsverhältnis um 42 Prozent senkt, um den Sprinter zu helfen, steile Hügel unter geringen Traktionsbedingungen zu besteigen. Das gesamte System fügt nur etwa 120 kg Gewicht hinzu und hat nur sehr wenig dazu beigetragen, die maximalen Nutzlast- und Abschleppkapazitäten des Sprinters zu beeinflussen, die 2,370 kg (gegenüber 2,490 kg für das 2WD -Modell) und 3,400 kg (das gleiche wie das 2WD -Modell) beträgt, und das 2WD -Modell).
Das Auswählen von Allradantrieb erfolgt durch Drücken einer Taste auf dem Dashboard mit Geschwindigkeiten unter 10 km/h. Es kann auch anschließend ausgewählt werden, obwohl Sie möglicherweise etwas nach vorne rollen müssen, damit sich das System einsetzt.
Um die Offroad-Fähigkeit des Sprinters weiter zu verbessern, wurde die Karosserie von 10 cm vorne und 7 erhöht.5 cm hinten, was dem Sprinter 4×4 nicht nur ein aggressives Offroad-Erscheinungsbild verleiht, sondern verbessert auch die Schleifabsichtigung.
Onely ein Motor/Kombinationgetriebe ist verfügbar, der 3.0-Liter Bluetec Diesel V6 mit einem Fünfgang-Automatikgetriebe kombiniert. Der Motor erzeugt 188 PS und 325 lb.-Ft. Spitzenmoment.
Für harte Trainingseinheiten gebaut
Obwohl weniger Variationen des Sprinter 4×4 (9) im Vergleich zur Zweiradantriebsversion (14) verfügbar sind, gibt es immer noch Planty of Choices. Sie können entweder den 144-Zoll- oder 170-Zoll-Radstand erhalten, Sie erhalten zwei Auswahlmöglichkeiten für die Dachhöhe (niedrig und hoch. Das extra-hohe Dach ist nur für die 2WD-Modelle erhältlich). Sie können aus Fracht- oder Passagiermodellen (bis zu 12 Passagiere), und es gibt sogar eine Crew -Option, die sechs sitzt und gleichzeitig viel mehr Laderaum bietet als. Die Sprinter-Chassis-Kabine ist nicht mit Allradantrieb erhältlich.
Wenn Sie nach einem luxuriösen Innenraum suchen, sollten Sie möglicherweise eine S-Klasse in Betracht ziehen. Auch wenn die Marketingliteratur behauptet, dass das Innenraum „merklich verbessert“ ist, gibt es nur wenige Komfortfunktionen und nur wenige Innenmöglichkeiten für den Sprinter 4×4. Die Kabine wurde stattdessen so konzipiert, dass. Panels bestehen aus harten Plastik und Bodenmatten sind Gummi. Wenn Sie jedoch Ihr Doppel-Doppel-Tim Hortons beim Ausfüllen Ihrer Lieferpapier verschütten, können Sie es mit einem Papiertuch abwischen. Wenn Sie den Boden mit Ihren schlammigen Konstruktionsstiefeln verschmelzen, können Sie ihn mit einem Gartenschlauch abwaschen.
Trotzdem ist das Innenraum auf der Autobahn relativ leise, wobei Windgeräusche bei Vans mit Isolierplatten auf einen sehr vernünftigen Niveau unterworfen sind. Wenn Sie einen Sprinter mit einem unvollständigen Frachtbereich auswählen, geben Sie das zusätzliche Geld für die optionalen Trimmpaneele (ca. 500 US -Dollar) aus. Ihre Ohren werden es nicht bereuen.
Eine Sache zu beachten ist, dass es aufgrund der zusätzlichen Fahrhöhe des 4×4 schwierig ist, in den Sprinter ein- und auszusteigen. Ich bin sechs Fuß groß und es war etwas herausfordernd.
Sprint in den Schmutz
Ein fairer Teil unseres Straßentests fand in Mica Creek statt, entlang unbefestigter Straßen in den abgelegenen Hinterwäldern von British Columbia. Die Bedingungen waren ungünstig, mit Temperaturen im einzelnen Ziffern, bewölkten Himmel und gelegentlichen Duschen und schmelzendem Schnee verursachen schlammig.
Wir fuhren vor dem Umdrehen eine schmale, unbefestigte Protokollierungsstraße auf eine Höhe von 1.000 Metern, und die Bedingungen verschlechterten sich, als wir die Oberseite genehmigten. Im Vier-Oheel-Drive-Modus handhabte der Sprinter die Halbdiffeult-Bedingungen leicht, hatte aber es hatte eine härtere Zeit, als der Schlamm auf dem Weg nach oben tiefer wurde.
Der Sprinter verwendet das elektronische Steuersystem von Mercedes 4ETs, um die Traktion durch Bremsräder zu unterstützen, die sich zu drehen beginnen und so die Stromräder mit Grip übertragen. Es ist die Achilles -Ferse des Sprinters beim Fahren unter der Straße unter sehr rutschigen Bedingungen. Unter den sehr schlammigen Bedingungen, die wir erlebten, wurde vorgeschlagen, dass wir es ausschalten, um mehr Radspin zu ermöglichen, was Ned gedreht wurde, um unter rutschigen Bedingungen Schwung zu behalten. Wenn sich die Räder jedoch zu schnell drehen, würde das System trotzdem eingreifen und es würde schließlich zur Standardposition zurückkehren. Obwohl dies nie den Sprinter steckt. Die 4ETs sind mehr dafür gemeint.
Allein in seiner Klasse
Dieser Sprinter 4×4 ist ein spezialisierter Arbeitslastwagen, der Skigebiete, Rafting -Unternehmen, Bauunternehmen und andere Unternehmen, die an abgelegenen Standorten tätig sind, berechtigt sind. Es verfügt über Kollisionsassistenten, Lane -Heeing Assist, Blind Spot Assist und Frosswind Assist, obwohl der letzte für die 3500 Modelle nicht verfügbar ist. Mercedes beansprucht auch niedrige langfristige Eigentumskosten und hat die Wartungsintervalle für 2015 auf 30.000 km verlängert.
Direkte Vergleiche sind Schwierigkeit. Die Fürsten beginnen bei 49.900 US -Dollar, was möglicherweise steil erscheinen mag, aber wenn Sie einige seiner Konkurrenten mit ihren Dieselmotorenoptionen ausstatten, ist es immer noch sehr wettbewerbsfähig. Ein ähnlich ausgestatteter Ford Transit Diesel kostet 42.700 US-Dollar, der Chevrolet Express-Diesel kostet 47.700 US.
Auch dies ist kein Fahrzeug für ernsthafte Offroading. Wenn Ihre Freunde Sie also bitten, ihren Jeep Wrangler Rubicons in die Pfade zu folgen. Leichte Offroad ist mehr in der Kapazität des Sprinter 4×4 und führt Sie weiter in den Wald als in jedem Zwei-Oheel-Fahrzeug.
- Nur 4×4 Van auf dem Markt
- Sehr romy Cockpit
- Riesiger Frachtbereich
- Relativ ruhige Autobahnfahrt mit installierten Innenpaneele.
- Schwer zugänglich auf das Taxi, sehr hoch
- 4 und aufdringlich sind auch unter rutschigen Bedingungen
- Keine Innenschnitte (obwohl dies ein Arbeitswagen ist…)
- Rückfahrkamera optional
Mercedes-Benz bietet einen 4×4 Sprinterwagen an
Der Mercedes-Benz-Sprinter (trainierte als Dodge bekannt) ist einer der besten kommerziellen Transporter auf dem Markt heute. Verkauf Die Abreise der Ford E-Serie ist einer der besten Werte im Segment. Viele Auftragnehmer, Arbeiter und Lieferservices halten sich jedoch aus einem sehr einfachen Grund von diesem Fahrzeug fern: In unserem Winterwunderland ist ein Hinterradantrieb mit wenig bis gar kein Gewicht auf der hinteren Achse nutzlos, wenn Sie sich von der Großstadt entfernen. Und Sie müssen die Straße vor dem Schneepflügen sein. Sie landen nutzend in Pickup -Trucks mit 4WD. Mercedes stellte fest.
Nur mit dem 3 erhältlich.0L Bluetec-Motor (188 PS und 325 lb-ft Drehmoment) und das 5-Gang-Automatikgetriebe, das 4×4 Sprinter verfügt über eine Verriegelungsdifferenzierung von Verriegelung! Auf Knopfdruck (okay, vielleicht nicht genau wie ein Jeep), wird der niedrige Strang aktiviert, was das Zahnradverhältnis mit 41 Pierent verknüpft hat. Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist der Van auch etwas höher als die Backwheel-Antriebsmodelle mit einem (11 cm vorne und 8 cm am hinteren) Körperhub (11 cm).
- Außerdem: 2014 Mercedes-Benz Sprinter: Ein Gartenschuppen auf Rädern
- Auch: Mercedes -Benz Sprinter Arctic Drive Tagebuch – Tag eins
Wenn das 4×4 -System eingesetzt ist. Von dort überwacht das ESP -System jeden Whel und Appies einzelne Bremsen, um in allen Situationen eine optimale Traktion zu gewährleisten.
Fast alle Versionen des Sprinters sind mit Allradantrieb erhältlich, mit Ausnahme der Chassis-Kabinen- und Schwerlastn (3500) Modelle.
Mit unseren ewigen Wintern (vor allem diese!) Der Mercedes-Benz Sprinter 4×4 wird eine willkommene Ergänzung zu kommerziellen Flotten sein, die bisher Menschen und Fracht in mehreren kleineren Fahrzeugen transportieren musste.